bumm - die show beginnt...

  Startseite
    lalala
    HTML
  Archiv
  c. + k.
  piercing
  bundesländer
  meine geschichte
  rückblick auf 2005
  layouts neu
  ich
  photos
  menue2
  menue1
  menü
  blaue augen
  möchte nach berlin
  17 jahr blondes haar
  thanks to
  music
  einmal frankreich und zurück
  things to do
  my live
  links
  she²
  Gästebuch
  Abonnieren
 


http://myblog.de/anna.bolika

Gratis bloggen bei
myblog.de





wochenende!!!

endlich.. ich konnte es kaum erwarten.

hab heute zwei arbeiten versemmelt. naja, darauf kommts jtz. auch nicht mehr an.


was steht bei euch am we so an?
ich hab noch keine ahnung was ich machen soll... vllt.
schlafen?
w?re auch mal eine gute idee
17.2.06 17:13


Werbung


hall?chen!

heute schon zur 5, stunde aus. wollte eigentlich noch in der schule bleiben und bio lernen, aber irgendwie doch nicht -.-*


ich kann meinen rechten fuss kaum noch bewegen, bzw. bewegen schon, aber nur eingeknickt. also ich kann ihn nicht mehr ausstrecken. geh aber heute abend mal zum arzt, weil ich das vor 3/4 wochen schonmal hatte ..

16.2.06 13:10




ich hab keinen bock mehr..

scheiss schule!
scheiss mitsch?ler!
scheiss leute die meinen sie m?ssten sich ?berall einmischen!

ich mag nich mehr... ich mag das das schuljahr um ist und sich die klassen neu mischen...bitte!


15.2.06 20:11


good charlotte ~ bloody valentine

sodelle, heute ist also valentinstag... keiner aus meiner klasse hat ne rose bekommen.
bin also nicht die einzige die niemand liebhat -.-*


heute mathe arbeit zur?ck bekommen. eine glatte 5, vorher eine 4 und eine 6... toll
kanns denn noch schlimmer kommen?


war am sonntag in casanova, herzzerreisend der film.
hachja, die ganze welt ist voll liebe und leidenschaft...
da m?chte man doch direkt mitmachen, oder?
14.2.06 19:54


oh du fr?hliche...?

gestern mit fasching wurde nix. wir standen draussen, wollten uns gerade ne karte kaufen gehn und dann kamen so 3 leute her und meinten..
'habt ihr ne karte? wenn nicht, die verkaufen keine mehr.. alle ausverkauft'

toll -.-*

zum gl?ck stand mein papa da noch da, der hat uns dann wieder mitheim genommen.
ham dann DSDS angeschaut und unsre eigene party gemacht -lach-


tja, was lernen wir daraus?
einfach das n?chste mal karten im VVK kaufen

O.o*
12.2.06 10:13


sawII

ich hab hier gerade ne seite entdeckt, da kann man sich die ersten 3 minuten von sawII legal downloaden.

klick mich

also irgendwie hab ich jtz. lust auf mehr...

edit:
hab mich gerade fertig aufgeh?bscht
geh seit langem mal wieder weg...aufn fasching.
verkleiden tu ich mich aber definitvi nicht!


w?nscht mir viel spass
11.2.06 19:31


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung