bumm - die show beginnt...

  Startseite
    lalala
    HTML
  Archiv
  c. + k.
  piercing
  bundesländer
  meine geschichte
  rückblick auf 2005
  layouts neu
  ich
  photos
  menue2
  menue1
  menü
  blaue augen
  möchte nach berlin
  17 jahr blondes haar
  thanks to
  music
  einmal frankreich und zurück
  things to do
  my live
  links
  she²
  Gästebuch
  Abonnieren
 


http://myblog.de/anna.bolika

Gratis bloggen bei
myblog.de





komm wach auf ich z?hl bis zehn

hm, der sommer r?ckt irgendwie immer n?her..

irgendwie freu ich mich.
ich freu mich auf das eis, die leute, inlinerfahren, meinen 18., sommerlieder, sommerferien, lange abende, baden gehn.

aber kann man das nicht alles ohne schwitzen, sonnenbrand, m?ckenstiche, schlaflose n?chte und winterspreck haben?


edit:
hab gerade gelesen das jtz. 'die neun pforten' kommt
hihi, ich liebe diesen film, da kann ich an manchen textpassagen schon mitsprechen...

-bei johnnys anblick zerschmelz-


18.2.06 20:00
 


Werbung


bisher 9 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Seelenwinter / Website (18.2.06 14:14)
bei manchen mach ich da ne ausnahme aber etzt bin ich eigentlich schon wieder gut aufgelegt

vielen dank ohja, ich freu mich schon total auf den sommer und aufs baden gehen hehe
im sommer werd ich dann auch enclich 15 XD


Seelenwinter / Website (18.2.06 14:28)
hui 18 klingt toll *g* endlich tun und lassen was man willl *muahah*

ich freu mich schon auf die party zu zweit im privaten bad von meiner freundin und danach noch das nacktbaden *muahahaha*


anja / Website (18.2.06 16:40)
vieLen herzLichen dank nochmaL, dass du mir dieses fabeLhafte Lay gezaubert hast. (: und so schneLL...hihi.

ohja. sommer...ich freu mich schon auf aLLes, was dazu gehört: open air, festivaLs, meine sommersprossen die dann wieder richtig durchkommen, eis über eis, Laue nächte und und und.

schönes we dir noch, süße.

<3³³³³


Fehlfunktion. / Website (18.2.06 20:03)
der sommer rückt näher?
Sommer? Du denkst an Sommer? HaaaaLLo? Erstmal der Frühling..oder der normale Winter. Kein Regen & kein Matscheschnee bitte sehr x)

Wie gehts dir suuh?

<3


Seelenwinter / Website (18.2.06 20:05)
boah jonny depp *sabber* den film werd ich auch schaun


Seelenwinter / Website (18.2.06 20:12)
ja das is mir mal aufgefallen *ggg* danke wünsch ich dir auch


Fehlfunktion. / Website (18.2.06 20:15)
Ich hab das Bild ja aufs Isas Server...deswegen läd das solang..aber auch egal...ich will bald sowieso n neues Lay.

Nur eine Jahreszeit? Ohja..bitte Frühling <3
Hm..yoar..nochn paar Monate, dann ist Sommer. Fährst du in Urlaub? [:

Yoar..mir gehts auch ganz gut...treff mich in 5 Tagen mit meinem Ehemann [:


susey / Website (18.2.06 20:17)
der sommer rückt näher? ö.Ö hö? wo wohnstn du? xD
also hier is eher winter mit maaaaaaatsch und regen nix da mit sommer. und im sommer is es warm und das is scheeeibenkleister dummLich xD und hm n schal lässt man sich nich klauen da baut man sich n schloss dran wenn man nich mehr herr seiner sinne is. damit du das fürs nächste mal weißt.. ehm ja xD mein schal is eher GRÜN mein lay is mehr gelb.


henkers.bRaut / Website (19.2.06 13:02)
die neun pforten is'n toller film (:

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung