bumm - die show beginnt...

  Startseite
    lalala
    HTML
  Archiv
  c. + k.
  piercing
  bundesländer
  meine geschichte
  rückblick auf 2005
  layouts neu
  ich
  photos
  menue2
  menue1
  menü
  blaue augen
  möchte nach berlin
  17 jahr blondes haar
  thanks to
  music
  einmal frankreich und zurück
  things to do
  my live
  links
  she²
  Gästebuch
  Abonnieren
 


http://myblog.de/anna.bolika

Gratis bloggen bei
myblog.de





uh nanuna

21.02
heute schon wieder keine mittagsschule. yeah!
unsere lehrerin sieht alles doppeltdoppelt

am 04.03.2006 findet endlich auch von unserer schule ne party statt!
ich fang jtz. schonmal an mich aufzuh?bschen und mich zum [h?sslichen] entlein in einen wundersch?nen schwan zu verwandeln.
man hat ja schliesslich nur eine chance...


edit 22.02
war heut schon wieder nich in der schule, warum? hab total verschlafen und bin erst vor ner halben stunde oder so aufgewacht -.-*

naja, hab n bisschen an meinem blog gebastelt, die links erneuert und das layout n bisschen 'verfeinert' so kleine fehler halt rausgemacht.. nichts weltbewegendes...
22.2.06 11:40
 


Werbung


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


EiskalteTraene / Website (21.2.06 15:33)
danke :D ja, das stimmt .. alles zusammen werd' ich nicht anziehen. obwohl ich ja der totale streifenfreak bin ^^ ui die katzis sind ja total süß :D mh' was ist das denn für ne party ?


Seelenwinter / Website (21.2.06 16:11)
danke


/ Website (21.2.06 17:54)
Uh wie gemein. Und unsere Lehrerin hat gleich 2 Mal Sonerdnachmittagsunterricht eingeführt -.-

Test lief ganz okey. Dir auch viel Glück (:


.prestigeobjekt / Website (22.2.06 11:40)
ich hab ferien *muha*
ichhätt auch noch ne weile pennen können^^ [ich frag mich warum ich das nich auch gemacht hab -.-]


.prestigeobjekt / Website (22.2.06 11:54)
joap...zwei wochen *muhaaa*
extrem tolle sache datt...aber sind ja eh nur noch zwei oder drei tage - obwohl ich auch nix gegen schule hab - mirs nämlich langweilig


.prestigeobjekt / Website (22.2.06 15:46)
joap - datt is ätzend,wenn man dann alle möglichen sachen schon ausprobiert hat,kein bock mehr hat einfach nur irgndwo am see rumzuliegn und mit den gedaken schon wieder alb bei der schule is >.<

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung